Blackrose-lay
und es geht wieder weiter...
 
 
 
..eigentlich läuft ja in meinen Leben alles gut - ich habe gerade meine Probezeit bestanden also Ausbildung ( Sozialpflege ) aber trotzdem es läuft i.wie alles ausn ruder.^^ why.? naja ich hab Kreislaufprobleme deswegen gehts mir richtig mieß :x aber dazu will ich nicht viel Sagen, außer das es zur zeit echt krass läuft!! Ich hatte heute ein Gespräch mit meinen Lehrer gehabt da ich nächstes Jahr wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, Kinderkrankenschwester lernen will und er hat zu mir gesagt ich brauch mindestens im Jahreszeugnis der 10.Klasse ein Notendurchschnitt von 2,0 oder besser..ähm, hallo.?!! Mein Zeugnis ist schon scheiße genung und ich freu mich echt nicht aufs Zwischenzeugnis ohne mist, aber gut bin ich selber dran Schuld. Aber ich will jetzt ALLES dafür geben und das zu schaffen..ich will..ich will..ich will..das heißt jetzt mehr Lernen weniger Internet ( ob ich das einhalte.?! gute frage xD )
Jetzt werde ich mal wieder aufhören zu bloggen.^^
Gute Nacht, Sylvie.x33!
17.2.11 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de